Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Startup Spritzer #1: Das neue Stammtischformat für die steirische Startup-Szene

January 15, 2015 | 7:00 pm - 9:00 pm

Free

Echt steirisch: Der Startup Spritzer versammelt ab Jänner zum ersten Mal die steirische Startup-Szene an einem Ort. Und das nun regelmäßig: jeden 3. Donnerstag im Monat – zur selben Zeit (19 Uhr) am selben Ort (SPACELEND)!

Bei diesem abendlichen Event des IdeenTriebwerk Graz können Startups ihre Ideen vor dem Publikum pitchen und sich Feedback einholen. Gründungsinteressierte sich mit erfahrenen EntrepreneurInnen austauschen. InvestorInnen Ausschau nach neuen Investments halten. GründerInnen in ein unverbindliches Vier-Augen-Gespräch mit GründungsberaterInnen und unseren NetzwerkpartnerInnen treten. Dies alles in einer ungezwungenen Atmosphäre bei Speis und Trank. Eben spritzig und vital! 😉

Ein Event für euch. Für die steirische Startup-Community. Ein Format, das es so in der Steiermark noch nicht gegeben hat. Lasst es euch nicht entgehen. Ab 15. Jänner geht’s los – save the date!

Mit freundlicher Unterstützung von Austrian Startups, Club der GründerInnen & friends, Stadt Graz, Science Park Graz, Steiermärkische Sparkasse, SFG, Zentrum für Entrepreneurship der Karl-Franzens-Universität Graz und Junge Wirtschaft Steiermark. Getränke und Knabbereien wie immer von uns 😉

Details

Date:
January 15, 2015
Time:
7:00 pm - 9:00 pm
Cost:
Free
Event Categories:
, , ,
Event Tags:
Website:
https://www.facebook.com/events/876176745747834/?ref=ts&fref=ts

Organiser

IdeenTriebwerk Graz
Email:
info@ideentriebwerkgraz.com
Website:
www.ideentriebwerkgraz.com

Venue

SPACELEND
Neubaugasse 24
Graz, 8020 Austria
+ Google Map
Website:
http://www.spacelend.at