Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Start-Me-Up: Von der Idee zum eigenen Unternehmen

November 6, 2014 | 6:00 pm - 9:00 pm

PRAKTISCHE TIPPS & TRICKS FÜR GRÜNDERiNNEN UND GRÜNDUNGSWILLIGE

Eine gute Idee hat jeder schnell einmal, doch daraus ein Unternehmen aufzubauen, ist ein steiniger aber spannender Weg. In diesem Workshop geht es nicht um Theorie oder ähnliches, sondern Gründungsinteressierten bzw. GründerInnen möglichst gut zum erfolgreichen Start zu verhelfen.

FÜR MENSCHEN, DIE…
– planen ein Unternehmen zu gründen.
– vor kurzem ein Unternehmen gegründet haben.
– prinzipiell Interesse an den Themen Gründen, Startups und Unternehmertum haben.

SIE LERNEN…
– nützliche Tools und Methoden zur Umsetzung der eigenen Ideen.
– auf welche kritische Punkte man bei jeder Gründung achten sollte.
– wie man die größten Fehler vermeidet.
– wichtige Tipps und Tricks aus der Praxis.

WORKSHOPLEITUNG
Ing. Daniel Horak, MSc MA
Co-Gründer & Geschäftsführer CONDA Crowdinvesting

KOSTEN
Alumni&Co Mitglieder: kostenlos
Nicht-Mitglieder: EUR 99,-

Alle weiteren Infos und Anmeldung unter http://www.fh-wien.ac.at/nc/events/anmeldung/start-me-up-von-der-idee-zum-eigenen-unternehmen-1989/

Details

Date:
November 6, 2014
Time:
6:00 pm - 9:00 pm
Event Category:
Event Tags:
Website:
https://www.facebook.com/events/907500029267072/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular

Organiser

FH-Wien
Website:
www.fh-wien.ac.at

Venue

FH-Wien
Währinger Gürtel 97
Wien, Vienna 1180 Austria
+ Google Map
Website:
www.fh-wien.ac.at