Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Onlinekurs: Unternehmenskommunikation mit Profil

July 10, 2017

€280

Finde dein Warum, definiere deine Einzigartigkeit und schaffe eine unverwechselbare Positionierung – den Grundstein für deinen Unternehmenserfolg.

In meinem Pilot-Kurs geht es um die Entwicklung deiner einzigartigen Positionierung. Er richtet sich an motivierte Unternehmerinnen und Unternehmer, GründerInnen und Selbstständige, die sich und das, was sie tun, unverwechselbar am Markt positionieren und klar von Mitbewerbern abgrenzen wollen.

Das Ziel dieses Kurses ist es, das Fundament für deine erfolgreiche Marktkommunikation zu legen. Am Ende weißt du genau, was deine Positionierung ausmacht und wie du diese effektiv kommunizierst.

Ist dieser Kurs für dich?

Wünscht du dir mehr Markenbekanntheit, die deine Zielgruppe nahezu magisch anzieht? Hättest du online gerne eine hohe Reichweite, viele Webseitenbesucher und eine schnell wachsende Folgerschaft in den sozialen Medien? Im selben Atemzug möchtest du dich als bleibende Marke mit hohem Wiedererkennungswert etablieren?

Wenn zumindest einer dieser Wünsche auch auf dich zutrifft, dann ist mein Kurs „Unternehmenskommunikation mit Profil“ genau das Richtige für dich!

Ich erarbeite mit dir Schritt für Schritt eine klare Positionierung, mit der du eine fundierte Grundlage für deine weiteren Kommunikations- und Marketingmaßnahmen schaffst. Es sind keinerlei Vorkenntnisse deinerseits notwendig, nur der Wille dich mit deinem Unternehmen bzw. deiner Unternehmensidee auseinanderzusetzen und 10 Tage deiner Zeit.

Wie läuft der Kurs ab?

Während andere im Sommer am Strand liegen, willst du an deiner Unternehmenskommunikation arbeiten? Sehr gut, denselben Gedanken hatte ich auch!

Vom 10. – 20. Juli 2017 widmen wir uns gemeinsam deiner Positionierung. Dabei treffen wir uns online, in einer geschlossenen Facebook-Gruppe, wo ich dich und die anderen TeilnehmerInnen mit Videos, Aufgaben und Anleitungen tatkräftig unterstütze.

Aber keine Sorge, selbst wenn du auf Urlaub bist, kannst du diesen Kurs mitmachen, denn die wichtigsten Utensilien hast du sicherlich ohnehin dabei: deinen Kopf, dein Smartphone und etwas zu Schreiben!

Was erwartet dich?

In insgesamt 5 Modulen werden wir uns diesen Themen widmen:

  • Deine Kernwerte – Wofür stehst du mit deinem Unternehmen?
  • Deine Vision – Was willst du genau erreichen?
  • Dein Markt – Für wen willst du da sein?
  • Dein Versprechen – Welches Versprechen gibst du ab?
  • Deine Unternehmensbotschaft – Wie lautet deine Botschaft an den Markt und was kommunizierst du an deine Zielgruppe?

Mehr Infos und Anmeldung: https://keen-communication.com/unternehmenskommunikation-profil-kurs/

Venue

Online