Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Mehr herausholen aus Facebook Ads

September 18, 2017 | 5:00 pm - 6:30 pm

€99

Neue Ideen und Anregungen für performance- und conversion-orientiertes Facebook Marketing!

Facebook Ads sind eines der besten Tools im modernen Online Marketing und sollten ein wichtiger Bestandteil im Online Marketing Mix jedes Unternehmens sein. Der Einstieg in das Thema ist leicht und die ersten Anzeigen sind schnell geschalten. Günstig neue Fans und Interaktionen für den letzten Facebook Post zu generieren, ist auch nicht die große Schwierigkeit. Dann trennt sich aber die Spreu vom Weizen. Um mit Facebook Ads wirklich zu verkaufen und einen guten Return of Investment zu erzielen, ist einiges an Expertise erforderlich und man muss schon sehr genau wissen, wo man den Hebel ansetzt.

Genau das erkläre ich im 90minütigen Impulsvortrag „Mehr herausholen aus Facebook Ads“ und zeige dir die besten Möglichkeiten deine Facebook Ads zu optimieren. Der Vortrag richtet sich nicht an Beginner und Neueinsteiger im Facebook Marketing, auch nicht an die Super-Top-Checker beim Facebook-Ads-Schalten, aber an alle dazwischen, die performance-orientiert und conversion-optimiert Facebook Ads für ihr Unternehmen schalten und einen guten Return-of-Investment erzielen wollen. Dazu sollte man z.B. das Facebook Pixel bereits kennen und mit den unterschiedlichen Werbeformaten bereits vertraut sein.

Bereits seit 2010 bin ich, Klaus Heller, im Facebook Marketing tätig und habe dabei Kunden, wie Wien Tourismus, TUI, Red Bull MOBILE, Heineken und Drei beraten und für diese Facebook Ads geschalten.

Seit knapp zwei Jahren bin ich nun selbstständig und unterstützte Unternehmen, wie paysafecard, Madame KUKLA, Faber-Castell, Tabasco oder die Vienna Business School bei meinem Lieblingsthema, dem Facebook Marketing. Darüber hinaus habe ich in den letzten beiden Jahren auch Vorträge beim Forward Festival in Wien, München und Zürich oder beim Forum Creative Industries in Linz gehalten. Im zweistündigen Vortrag „Mehr herausholen aus Facebook Ads“ verrate ich euch nun die besten Tricks und Strategien, mit denen ich die Facebook Ads meiner Kunden optimiere.

Der 90minütige Vortrag „Mehr herausholen aus Facebook Ads“ findet am 18.9. von 17:00 bis 18:30 im Impact Hub in Wien statt. Die Teilnahmegebühr dafür beträgt für die ersten 25 Teilnehmer 99 Euro (inkl. Umsatzsteuer), danach steigt der Preis auf 129 Euro. Wenn du mit deinen Facebook Ads endlich mehr Umsatz machen möchtest und einen positiven Return of Investment erzielen möchtest, dann melde dich gleich hier dafür an: https://www.happyonlinemarketing.at/mehr-herausholen-aus-facebook-ads/

PS: Für alle, die mit Facebook Ads erst am Anfang stehen, gibt es am 15.9. wieder einen Facebook Crashkurs. In diesem lernst du in nur 4 Stunden die Grundlagen von Facebook Ads und schaltest selber deine ersten Anzeigen: https://www.happyonlinemarketing.at/facebook-ads-crashkurs/

Weiters gibt es auch noch meinen Facebook Ads Videokurs. In insgesamt 9 Stunden erfährst du darin alles, was du über das Schalten von Facebook Ads wissen musst und kannst danach selbstständig auf Facebook Werbung für dein Unternehmen schalten: https://www.happyonlinemarketing.at/facebook-ads-kurs/

Details

Date:
September 18, 2017
Time:
5:00 pm - 6:30 pm
Cost:
€99
Event Categories:
,
Event Tags:
Website:
https://www.happyonlinemarketing.at/mehr-herausholen-aus-facebook-ads/

Organiser

Happy Online Marketing
Phone:
+43 699 181 04 923
Email:
hallo@happyonlinemarketing.at
Website:
https://www.happyonlinemarketing.at

Venue

Impact Hub Vienna
Lindengasse 56
Vienna, 1070 Austria
+ Google Map
Website:
http://vienna.impacthub.net/