Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Der ganz normale Wahnsinn & AustrianStartups Stammtisch

June 14, 2018 | 7:00 pm - 9:00 pm

Free
“Der ganz normale Wahnsinn aus der Perspektive eines Tech-Gründers” (Jodok Batlogg, Crate.io) – Anmeldung unter: https://veranstaltungen.fhv.at/anmeldung/anmeldung.php?vnr=365

In seinem Impulsvortrag gibt Jodok Batlogg uns einen tiefen Einblick in die Gedankenwelt eines Tech-Gründers. Er berichtet wie das Team von Crate.io aus Vorarlberg heraus ein internationales Tech-Unternehmen aufbaut, wie es Risikokapital aufstellt und wie sich das Silicon Valley von Vorarlberg unterscheidet. Weitere Themen des Vortrags sind Agilität in der Entwicklung, Selbstorganisation und Führung, Aufbau und Entwicklung talentierter Teams sowie der Mut zu Neuem, welchen er in Vorarlberg manchmal vermisst.

AustrianStartups Stammtisch
Im Anschluss an das Event, um 20.00 Uhr findet der AustrianStartups Stammtisch statt. Eine Teilnahme nur am Stammtisch ist ebenfalls möglich.

Details

Date:
June 14, 2018
Time:
7:00 pm - 9:00 pm
Cost:
Free
Event Categories:
, , ,
Event Tags:
Website:
https://www.facebook.com/events/438078849952373/

Venue

FH Vorarlberg
Hochschulstraße 1
Dornbirn, Vorarlberg 6850 Austria
+ Google Map
Website:
https://www.fhv.at/